Latest Events

LWV Newsletter

Newsletter Anmeldung
Name
eMail{emailcloak=off}
 

Johannes Frizen bekennt sich zur Förderung der Weiterbildung

altIn seinem Grußwort hob der Präsident der Landwirtschaftskammer die Notwendigkeit der Weiterbildung in der Landwirtschaft hervor und lobte den VLF Höxter für sein vorbildliches Jahresprogramm und sein breites von vielen Personen getragenes Engagement. Auch sei die Basisausbildung immer noch sehr gut aufgestellt mit entsprechenden Schülerzahlen in den Fachschulen. Dem VLF Höxter wünschte er weiterhin Fortune und eine glückliche Hand.

© 2017 kd  by Annen-Media : Druck Annen-Media , Druck - Internet - Werbung-Annen-Media , Druck - Internet - WerbungInternetAnnen-Media , Druck - Internet - Werbung-Annen-Media , Druck - Internet - WerbungWerbung  |  webseiten empfehlungen