Vereinsgeschichte

Latest Events

LWV Newsletter

Newsletter Anmeldung
Name
eMail{emailcloak=off}
 

Dr. Gerd Haumann als Leiter von Haus Düsse verabschiedet

Viele Jahre hat Dr. Haumann das Gesicht des Pflanzenbaus in Westfalen-Lippe mitgeprägt. Als Spezialreferent Pflanzenproduktion in Soest, dann Referatsleiter in Münster und schließlich Leiter von Haus Düsse (1999) und der Kreisstelle (1991) hat er sein Spezialgebiet, den Pflanzenbau nicht aus den augen verloren. Sein Einsatz bei den Versuchsführungen, Herbstversammlungen und als Vortragender in Hardehausen ist vielen in Erinnerung. Seine Fachkenntnis, seinen Sinn für Trends und seinen Humor werden nicht wenige vermissen. Der Saatgutbereich, die Vereine und der Verband lagen ihm besonders am Herzen.  Wir wünschen Dr. Haumann auf diesem einen guten Übergang in den Ruhestand und  Zeit für seine Hobbys und das Reisen.

 Nachfolger werden Dr. Harald Loptoz (Kreisstelle) und Dr. Arne Dahlhoff (Haus Düsse), beide ebenfalls bekannt durch ihre Referate in Hardehausen. Viel Erfolg.

Martin Koch

wbl-2014-28 haumann

© 2017 kd  by Annen-Media : Druck Annen-Media , Druck - Internet - Werbung-Annen-Media , Druck - Internet - WerbungInternetAnnen-Media , Druck - Internet - Werbung-Annen-Media , Druck - Internet - WerbungWerbung  |  webseiten empfehlungen