Der Westfälisch-Lippischer Saatbauverband tagt am 22.02.2011

Der Westfälisch-Lippische Saatbauverband informiert: Mitgliederversammlung am 22.02.11 und Rundschreiben 1/2011

Der Westfälisch-Lippische Saatbauverband (WLSV) Münster führt am 22.02.11 von 14 bis 17 Uhr auf Haus Düsse seine Mitgliederversammlung durch. Im Vortragsteil geht es um die Erhaltung der Saatgutqualität bei der Ernte (Feiffer-Consult) und die Saatgetreidequalität, das neue Konzept der KWS Lochow. Die Veranstaltung ist öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.

Im Rundschreiben 1/2011 des WLSV geht es um einen Überblick über den Verlauf der Herbsaison auf dem Saatgutmarkt und die Preisorientierung für Sommergetreide sowie um neue Standards bei Beizanlage

Rundschreiben1/2011